Grobe Planung wäre im gewohnten Ablauf:

zu den Fotos

Datum: 27.08.2005 - 28.08.2005

Treffpunkt: Bäckerei Grünewald (für GPS: Grünewald GmbH, Feldborn 2, 55444 Waldlaubersheim)

Anfahrt aus Richtung F: A60 --> Autobahndreieck Nahetal A61 Richtung Koblenz --> Ausfahrt Waldlaubersheim --> links unter Autobahn durch --> im ersten Kreisel zweite Ausfahrt --> im zweiten Kreisel erste Ausfahrt Richtung Gemünden, Spabrücken --> nach ca. 600m rechts gelbes Gebäude "Bäckerei Grünewald"
Anfahrt aus Richtung K: A61 --> Ausfahrt Waldlaubersheim --> im Kreisel dritte Ausfahrt --> im zweiten Kreisel erste Ausfahrt Richtung Gemünden, Spabrücken --> nach ca. 600m rechts gelbes Gebäude "Bäckerei Grünewald"

Bäckerei

Samstag: Treffen am frühen Mittag (14:00 Uhr)--> Zeltaufbau --> Kaffee auf der Lauschhütte (und da ist ein Holzturm, der Salzkopfturm von dem man eine überragende Sicht auf das umliegende Gebiet bis hin in die Eifel hat --> gemütliche "Eingewöhnungsfahrt" in den Rheinbergen --> Abendessen und gemütliche Runde (Grillen???). Hotels gibt es mit Sicherheit auch!
Wenn samstags nicht zu viele kommen wollen, können alternativ zum Zeltplatz auch bei mir noch ein paar Zelte aufgeschlagen werden.



Sonntag: Treffen, wieder am Vormittag und dann ab auf die Piste. Als Streckenlänge habe ich was ausgesucht, das. laut Routenplaner 200 km lang ist. Also Treffpunkt Waldlaubersheim, dann an den Rhein über den Hunsrück an die Mosel und wieder zurück (die blaue Linie) Klick auf die Karte öffnet die pdf-Datei (866 kB). Zum Mittagessen will ich versuchen, was in der Nähe Oberwesel klar zu machen. und zwar dort, wo ich vor 2 Jahren mit den Engländern war.

Versuch einer selbstgeschriebenen Beschreibung, falls wir uns verlieren sollten: hier


Hier noch der Link zur Streckenbeschreibung


Zeitplan:

10:00 Uhr bei der Bäckerei Grünewald A61 Ausfahrt Waldlaubersheim, Industriegebiet
10:30 Uhr Abfahrt
12:00 Uhr Einkehr zum Mittagessen im Gasthaus Stahl
ca 13:30 Weiterfahrt zur Mosel evtl. mit Kaffee irgendwo, danach Rückfahrt.


voraussichtliche Teilnehmer, Stand 19.08.2005

Inzwischen hat sich ja schon was getan. Wer Samstags ankommen und in einem Hotel übernachten will, der muß sich etwas sputen. Claude hat rausgefunden, daß es wegen des Hunsrück-Marathons zu Buchungsproblemen kommen kann:

http://www.hotel-bergschloesschen.de/index.html
http://www.residenz-stromberg.de/
http://www.golfhotel-stromberg.de/

-
Name 27.08.2005 28.08.2005
01 Bohli
X
X
02 Detlef (my01)
X
X
03 Dirk
-
(X)
04 Frank
-
X
05 Karl
X
X
06 Lutzebub
X
X
07 Peter B.
-
X
08 Sascha
-
X
09 SvenN
-
-
10 Thomas (Insulaner4)
-
-
12 Thomas D.
-
X
12 Burkhard
X
X
13 AxelG
-
X
14 Norbert B.
-
X
15 Christian Bugiel
-
(X)

Habe ich jemanden vergessen? Oder vielleicht was falsch notiert? Dann meldet Euch einfach unter lutzebub@gmx.net.

Fotos vom Treffen

hier sind Fotos vom

Lutzebub Samstag
Lutzebub Sonntag
Thomas Daum Sonntag
Burkhard Samstag und Sonntag