Unterkunftsmöglichkeiten

Hier habe ich jetzt ein paar Links zu Nachbargemeinden, bzw. schon direkt zu den Unterkunftsseiten. Ich habe die Unterkünfte, die dort angeboten werden nicht begutachtet, aber ich denkefür eine Nacht kann man auch zur not mal auf das gerade Wohl irgendwo übernachten. Einige dieser Hotels haben auch eigene Homepages und sehen recht ansprechend aus. Ich werde jedoch weiter auf der Suche nach Unterkünften bleiben. Das Hotel in Tiefenstein fand ich z.B. recht interessant.. ein Nichtraucherhotel mit vegetarischem Essen...

Den Umkreis habe ich so auf etwa 20km von Dörrebach gelegt. So kann jeder in aller Ruhe sonntags frühstücken und muß sich nicht stressen. Aussuchen und Buchen soll bitte jeder selbst. Und wie letztes Jahr, habe ich wieder das Wochenende des Hunsrückmarathons erwischt. Wie stark davon die Ausbuchungen der Hotels abhängt, kann ich aber nicht sagen.

Ferienwohnung in Dörrebach
Stromberg und direkte Umgebung
Bingener Unterkunftsmappe (PDF mit etwa 1,2 MB)
Hotel Bergschloesschen
Das Nichtraucherhotel
Bad Kreuznacher Unterkunftsbuchung

Rheinböllen Hotels und Pensionen
Breidenbacher Hof