Treffen der RMC am 06.07.03

Vor einiger Zeit hatten wir uns Gedanken gemacht, weshalb es immer kleine Treffen weiter nördlich und südlich der Main-Nahe-Linie gibt und in dieser Gegend Einöde vorherrscht. Existieren denn in diesem Gebiet keine MG F / TF?? Doch der Thread im allgemeinen Forum offenbarte, dass es wohl einige Fahrer gibt, die sich auch gerne mal treffen würden.

Gesagt, getan! Axel war in dieser Zeit recht aktiv und hatte schon eine Strecke ausgekundschaftet für das erste Treffen, daß für den 06.07.2003 kurzfristig ausgemacht wurde. Treffpunkt: Mann-Mobilia in Wiesbaden Biebrich. Denn da hat man ja soooooo viel Platz, daß man garnicht weiß, wohin mit den Autos. Wir wußten dann tatsächlich nicht, wohin mit diesen, Axel hatte einfach den perfekten Tag und Treffpunkt ausgesucht, nur leider war just an diesem Tag Trödelmarkt auf dem Gelände und kein Parkplatz mehr frei - natürlich!

So trafen wir uns dann direkt an der Straße und nach kurzem Kennenlernen und Warten, wer noch kommt, ging es dann mit sechs hübschen Cabrios endlich los. - Erst mal zur Tankstelle, denn nicht jeder F war nach der Anreise noch voll getankt. - Dann über die Platte und Hünenstraße (etwas entnervt ist dann auch irgendwann die Lupo-Fahrerin auf die Seite gefahren). Nach einigen Kilometern bogen wir ab und die Strecke wurde etwas kurvenreicher - eben ideal für den F. Auf dem sich dahinschlängelnden Wege wurde man richtig hungrig auf Kurven aber auch der Bauch verlangte seine Lust gestillt zu bekommen. So machten wir früher als geplant Rast und kehrten in der Hollermühle ein, die, etwas abseits der Straße, auf einem wirklich netten Weg anzufahren, mitten im Wald liegt. Nachdem wir alle unseren irdischen Hunger gestillt hatten, trieb der überirdische uns wieder auf die Straße und ab ins Wispertal. Hier mußten wir uns leider schon von Jürgen verabschieden, der auch kurzfristig dazu kam, aber noch andere Termine hatte. Es ging dann hinunter nach Lorch und entlang des Rheins nach Walluf. Dort haben wir in einem Weingarten den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner und angenehmer Tag, der in der netten Gesellschaft seinen Höhepunkt fand.

Hier nun der Link zu den Bildern

Und hier Peters Bilder