01.09.-03.09.2017
15. MG-Hunsrücktreffen 2017

Stand: So, 10. Sep 2017

10.09.2017

Und schon ist es wieder vorbei. Wir haben drei schöne Tage mit durchwachsenem Wetter erleben dürfen. Wir haben bekannte und neue Mitfahrer in unserem Kreis gehabt und ich hoffe, Euch allen hat es so viel Spaß gemacht, wie uns. Die ersten Fotos vom Treffen sind jetzt online!

17.08.2017

Das HT17 steht! Eine Infomail ging die vergangenen Tage an die angemeldeten Teilnehmer raus, Strecken sind wir noch einmal am endgültigen Checken wegen Baustellen und Veranstaltungen, "HT17-Seite" ist jetzt wieder aktualisiert (ich war ein paar Wochen nicht im Land und daher blieb dies liegen) Teilmehmerliste ist auch wieder aktuell mit 19 gemeldeten Fahrzeugen! :-)

08.01.2017

Hallo! Wir hoffen, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und voller Tatendrang. Der Termin für das diesjährige HT steht schon länger fest, doch nun die hochoffizielle Bekanntgabe. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, ein paar schöne Tage mit Euch verbringen zu können. Auf geht´s! Das Anmeldeformular und die "HT17-Seite" ist online.

13.10.2016

Das Treffen war wirklich klasse. So gemütlich hatten wir es noch nie! Die allabendlichen gemeinsamen Runden haben mir gut gefallen. Ich hoffe, allen hat es so viel Spaß gemacht, wie mir. Inzwischen habe ich auch endlich die Fotos online gestellt. Hat ein bisschen gedauert...

16.08.2016

Soo! Nur noch rund drei Wochen zum HT2016! Am Wochenende wollen wir die Strecke abfahren und sehen, wie sie so ist. Die Infos zu Treffpunkten und -zeiten sind nun online. Übernachtungsmöglichkeiten soweit für Euch zum Buchen reserviert, und endlich auch die Lokalitäten zum Essen gebucht. Es kann also los gehen!!

28.06.2016

Alles anders, als man es sich eigentlich dachte. Wir hatten eine schöne Tour geplant, die aber leider wegen Hotelmangel nicht möglich ist. Nun geht es statt in das Saarland in den Schwarzwald. Die Planung hierfür läuft aktuell noch,. Näheres, wie immer, hier: HT2016

15.01.2016

Die ersten Anmeldungen für das HT2016 sind schon eingetroffen. Hier die Liste des Teilnehmerfeldes

04.01.2016

Während gerade der Schneepflug hier durchfährt, neueste Infos zum HT2016. Der Zeitpunkt für das HT2016 ist das erste Wochenende im September. Dadurch ist etwas Luft zwischen der Niederrhein Tour und uns, was Teilnehmern an der Niederrhein Tour die Möglichkeit gibt, auch bei uns mitfahren zu können. Anmeldeformular für das HT 2016 HIER

24.09.2015

Nach einem wirklich tollen MG-Hunsrücktreffen nun endlich die ersten Fotos online. Ich habe hier noch einen Stick liegen, von dem ich eine weitere Auswahl an Fotos die nächsten Tage hochschieben werde.

04.08.2015

Das Teilnehmerfeld ist auf 31 Fahrzeuge am Samstag angewachsen! Wir sind die Strecken abgefahren und werden noch ein paar kleine Änderungen vornhehmen. Einige Strecken in der Eifel sind in noch schlechterem Zustand, als wir dachten. Da hilft die schönste Streckenführung nichts, wenn man vor lauter Nicken die Sache nicht genießen kann. Der Ablaufplan ist aktualisiert, Mittagessen Samstag steht, Abendessen auch. Für das leibliche Wohl ist also schon gesorgt. Sonntag wollen wir spontan bei einem Italiener einfallen. Da die Teilnehmerzahl nicht mehr so groß ist, dürfte das keine Probleme bereiten.

21.03.2015

Ablauf für das HT2015 steht soweit. Näheres unter MG-Hunsrücktreffen 2015

24.01.2015

Teilnehmerliste online. zur Zeit sind schon sieben Fahrzeuge gemeldet!

11.01.2015

2015 kam mit schnelleren Schritten auf uns zu, als erwartet und schon sind wir wieder an der Planung des nächsten Treffens. Jetzt ist auch der Termin raus: Das MG-Hunsrücktreffen 2015 wird vom 21.08.-23.08. 2015 stattfinden. Einzelheiten teilen wir dann mit, wenn sie spruchreif sind. Bis dahin bleibt die Spannung und Ihr hoffenltlich geduldig. Für die ganz fleißigen unter Euch hier schon der Weg zum Anmeldeformular. Wir freuen uns schon jetzt wieder, mit der Meute in deutschlands schönste Ecken fahren zu können.

28.08.2014

Schön war es! Wir hatten nur ein bisschen Regen und ansonsten perfektes Cabriowetter. Und auch dieses Jahr wieder tolle Strecken und super Leute am Start. Fotos sind nun auch online, bzw. verlinkt. Alles auf der Unterseite Hunsrücktreffen 2014 zu finden

14.06.2014

Erste Rohfassungen der Strecken haben wir inzwischen. Ein Hotel für Sa. auf So. haben wir gefunden und bis 30.06. Zimmer optioniert. Näheres unter Hunsrücktreffen 2014

Hier der direkte Link zur Anmeldung: Anmeldung
Überblick der Teilnehmerliste!

30.04.2014

Die Planungen für das Hunsrücktreffen 2014 laufen! Dieses Jahr haben wir unser Augenmerk auf die Südpfalz mit Blick nach Frankreich gelegt. Freitags kleine Rundfahrt über den Hunsrück und Samstag/Sonntag geht es dann in die Pfalz. Zur Zeit suchen wir nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten, was in Anbetracht der allgemeinen Größe der Hotels ein wenig schwierig ist.

27.02.2014

Langsam kommt die Planung für das Hunsrücktreffen 2014 ins Rollen und die ersten Anmeldungen sind auch schon eingetroffen.

09.01.2014

Es ist raus, das Datum für das MG-HT2014: 22.08. - 24.08.2014. Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und beste Laune zum Treffen 2014. Wo es hingeht? Lasst Euch noch ein bisschen auf die Folter spannen!



MGFIM/HT2013 vorbei:

Jetzt heißt es erst einmal durchatmen, dann Fotos sichten und weiter die Homepage füttern. Also Neues demnächst hier!

Fotos!!

Das 11. MG-Hunsrücktreffen 2013 goes MGFIM13 oder: MGFIM13 goes 11. MG-Hunsrücktreffen 2013.


Hintergrund: Das MGF International Meeting ist ein internationales Treffen von MGF/MGTF begeisterten. Für 2013 sind wir gefragt worden, ob wir die Organisation für das MGFIM13 übernehmen könnten, bzw. ob das MGFIM13 am MG-Hunsrücktreffen teilnehmen könne. Wir haben natürlich vorbehaltlos zugesagt. Aus diesem Grund wird das 11. MG-Hunsrücktreffen einen etwas anderen Teilnehmerrahmen erhalten. Wir bekommen Besuch aus den europäischen Nachbarländern. Eine neue Aufgabe auf die wir uns freuen. An dem gewohnten Ablauf wird sich dadurch aber auch 2013 nichts ändern. Also keine Angst, daß wir auf einmal auf die Idee kämen, Geschicklichkeitsspiele oder ähnliches zu veranstalten!

Der Ablauf, wie gewohnt: Fahren, Essen, Fahren, Kultur, Fahren, Essen, Fahren, Essen, Fahren, Essen. Also Fahrspaß und leibliches Wohl steht an erster Stelle! :)


Hotel: Wir haben in einem Hotel Zimmer geblockt. Näheres unter dem Link Hotel




English:


In 2013 the MG-Hunsrücktreffen takes place again. This time with big international participation. The HT goes MGFIM13 or: MGFIM13 goes 11. MG-Hunsrücktreffen 2013. If you want to learn more about the MG-Hunsrücktreffen, just click the button on the left!

For your background: The MGFIM is an international meeting of MGF/MGTF enthusiasts. We have been asked, wether we could take over the organization the MGFIM13 / wether the MGFIM could be part of the MG-Hunsrücktreffen. And we said YES! :-)

Hotel: We blocked rooms in a hotel. For further information see the link Hotel.


The goals are:
Have fun!
Drive a lot in a beautiful Country.
Relish the meals.

Please notice the DISCLAIMER! Read it thoroughly and sign it at the MGHT/MGFIM !!!

disclaimer


Anmeldung / subscription

Hotel


Teilnehmerliste / list of participants (pdf)